Adopt a Mosque in Biel

Eine Bedeutung von "adoptieren" ist, sich um etwas/jemanden kümmern.

Wie steht es mit der Moschee und den Muslimen in deiner Gegend, kümmert's dich?

Als erstes wenn uns etwas kümmert, sollen wir mit Gott darüber sprechen. Als nächstes könnte es sein mit andern darüber zu sprechen und gemeinsam damit vor Gott zu kommen. Wir sind gespannt was ER bewirken wird.

Wir suchen Christen, die eine Moschee in ihrer Gegend im Gebet adoptieren. In vielen Schweizer Städten und Dörfern beten Muslime tagein, tagaus in ihren über 200 Moscheen und Hinterhof-Gebetsräumen.
In jedem Gebet bitten Muslime: „Führe uns den geraden Weg“. Wir wünschen ihnen, dass dieses Gebet in Erfüllung geht. Jesus sagt: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben (Joh. 14,6).
Wir wollen Muslime segnen und dafür beten, dass Jesus ihnen begegnet und sie durch ihn den geraden Weg zu Gott finden.

Willst du im Gebet eine Moschee adoptieren? Dann melde dich via Kontaktformular bei uns!